28. Juli 2021

Sommer-Predigtreihe im Landkreis Neunkirchen: "Mein (un)heimlicher Held in der Bibel"


Die evangelischen Kirchengemeinden Elversberg, Heiligenwald, Neunkirchen und Wiebelskirchen laden im August zur diesjährigen Sommerpredigtreihe mit Kanzeltausch ein. Zwei Pfarrerinnen und zwei Pfarrer haben je eine besondere Predigt zum Motto "Mein (un)heimlicher Held in der Bibel" vorbereitet.

Doris Barrois predigt zur "Schlange im Garten Eden" am 1. August in der evangelischen Kirche Elversberg (Luisenstraße), am 8. August in Heiligenwald (Itzenplitzstraße) und am 15. August in der Christuskirche Neunkirchen (Unterer Markt).
Marcus Bremges aus Dörrenbach hält seine Predigten am 1. August in Neunkirchen, am 8. August in der evangelischen Kirche Hangard (Am Altzberg) und am 15. August in Heiligenwald zum "Wurm im Wunderbaum".
"Petrus" ist das Thema der Predigten von Michael Hilka am 1. August in der evangelischen Kirche Wiebelskirchen, am 8. August in Neunkirchen, am 15. August in Elversberg und am 22. August in Heiligenwald.
Marianne Tusch spricht über "Die Frau aus Kanaan" am 1. August in Heiligenwald, am 8. August in Elversberg, am 15. August in Wiebelskirchen und am 22. August in Neunkirchen.

Alle Gottesdienste beginnen um 10 Uhr, mit Ausnahme vom 8. August in Hangard, dort geht es bereits um 8.45 Uhr los.





Zurück