20. Juni 2021

„Lord, hold me now“ - Gospelgottesdienst in der Paul-Gerhardt-Kirche


Am Sonntag, den 20. Juni 2021, um 10 Uhr lädt die Ev. Kirchengemeinde Neunkirchen zum Gospelgottesdienst in die Paul-Gerhardt-Kirche Neunkirchen-Wellesweiler ein.

Nach der langen Heizperiode in diesem Jahr, während der die Gottesdienste im Bezirk Wellesweiler in das Gemeindezentrum verlegt worden waren, kann nun endlich wieder Gottesdienst in der Kirche gefeiert werden. Dabei erstrahlt die Orgelempore in neuem Glanz: sie wurde in den letzten Monaten umgestaltet und renoviert.

Der Gottesdienst unter der Leitung von Pfarrer Bertram Weber wird musikalisch gestaltet von einer kleinen Gruppe von Sängern und Sängerinnen des Chores „Gospeltrain“ unter der Leitung von Kantor und Chorleiter Nino Deda.

Corona-bedingt ist noch immer nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern zulässig, daher bitten wir um Anmeldung im Gemeindeamt bis spätestens Donnerstag, 17. Juni 2021.

 

Bertram Weber, Pfarrer


Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
1. Vorsitzender - Stiftung: Evangelisch in Neunkirchen und Synodalbeauftragter Christlich-Islamisches Gespräch im Kirchenkreis Saar-Ost
Bertram Weber, Pfarrer
Ernst-Blum-Straße 13
66539 Wellesweiler
Telefon: 06821 - 3 09 11 76




Zurück